Nachrichtenticker

News-Ticker - neues Angebot von Rbb

Den Überblick über Neuigkeiten und Trends zu behalten, wird im Internet immer schwieriger. Rbb hilft dabei!

Das neue Angebot "News-Ticker" bündelt die wichtigsten Meldungen nationaler Medien zu verschiedenen Themenbereichen und hält Sie so mit einem Klick auf dem Laufenden.

Derzeit sind die Fachbereiche Multimedia, Regionales, Sport sowie Medien und Journalismus verfügbar. In diesen Kategorien werden die wichtigsten Meldungen der im jeweiligen Bereich maßgeblichen Medien gebündelt und auf einer Seite dargestellt. Das Ganze geht ohne langwierige Konfiguration mit nur einem Mausklick und ist auch noch kostenlos.

Hinweis: Dabei handelt es sich nicht um Material von mir, sondern externe Links. Insofern übernehme ich für die Inhalte auch keinerlei Verantwortung.

Hier die Links:

Multimedia

Regionales

Sport

Journalismus und Medien

Kontakt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Kontakt

© Rbb Redaktionsbüro Bauer